Am Mittwoch, 7. August laden wir Interessierte ein, um 20 Uhr bei uns im Ferienhaus Canetg vorbei zu schauen.

Im Zentrum des Abends der offenen Tür steht der Auftritt des Mentalisten David Mitterer. Doch es wird auch Gelegenheit geben, zu sehen, was die Camp Quest-Teilnehmenden in den ersten Tagen ihres Sommerlagers so alles erlebt haben.

David Mitterer live am Camp Quest

David Mitterers Auftritt beginnt um 20 Uhr. Mit dem 19.35 Uhr Postauto ab Bahnhof Ilanz erreicht man Surcuolm Posta um 19.44 Uhr. Von dort sind es rund fünf Minuten zu Fuss bis zum Ferienhaus Canetg. Der Weg wird signalisiert.

Es hat Platz für rund 30 Gäste. Wir bitten Interessierte, sich per info@campquest.ch anzumelden. Der Eintritt ist frei, Besucherinnen und Besucher sind aber eingeladen, einen Beitrag an die Kollekte für David Mitterer zu leisten.

Der Veranstaltungshinweis als Plakat